Dienstag, 30. April 2024
tmbronner Home  
Home arrow Nachrichten arrow Letzte Nachrichten arrow Die Idee hinter tmbronner
Hauptmenü
Home
Über Uns
Produkte
Nachrichten
Kontakt
Suchen
FAQs (Häufige Fragen)
Links
Impressum
AGB
IP auslesen
Administrator
Die häufigsten Aufrufe
Die Idee hinter tmbronner PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Web Master   
Donnerstag, 25. Mai 2006
Die Idee zum Anbieten bezahlbarer Informatikdienstleistungen nebenher wird zum Beginn dieses Projektes.

tmbronner ist:

  • Ursprünglich der Domainname meiner privaten Homepage und stand für Thomas M. Bronner
  • Die Fortsetzung der EDV-Arbeit "nebenher", die ich seit Jahren für Bekannte betreibe
  • Die Umsetzung technische und multimediale Dienstleistungen anbieten zu können.


Immer häufiger stelle ich fest, dass von verschiedenen Seiten die Anfrage kommt : " Mein Rechner macht dies oder jenes nicht und mein Enkel/Bekannter/Nachbar bekommt es nicht hin, könntest Du vielleicht mal danach sehen ? ". Der gleiche Sachverhalt ist bei Webseiten, Multimedia-Handys, Sat/Video-Anlagen und ähnlichem zu beobachten. Geht man der Sache auf den Grund stellt man fest, dass gerne professionelle Hilfe in Anspruch genommen werden würde, allerdings deren Preis erheblich zu hoch ist.

Durch diese Beobachtungen entstand die grundsätzliche Idee das ganze als "Nebenjob" zu betreiben, durch den Arbeitsplatz ist meine Grundversorgung gesichert, somit kann ich solche Arbeiten nebenher kostengünstiger umsetzen. 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 8. Juni 2006 )
 
< zurück   weiter >
Newsflash
Mit zunehmendem Status der Umsetzung hat technik&multimedia Bronner das Produktportfolio für den "Start-Up" bereits erweitert. Neben den allgemeinen Dienstleistungen können wir jetzt bereits ein breiteres Spektrum an Angeboten gestalten.
 
Die neuesten Beiträge