Hilfe bei Geräteproblemen |
|
|
|
Geschrieben von Thomas Bronner
|
Mittwoch, 5. Juli 2006 |
Ein kurze Beschreibung unserer Dienstleistungen rund um multimediale Endgeräte
Ihr Rechner fährt nicht mehr rauf oder Ihr neu beschaffter Zweitrechner kann die Internetleitung nicht gemeinsam mit dem bisherigen nutzen ? Der neue Digitalreceiver weigert sich beharrlich Ihnen ein Bild auf dem Fernseher anzuzeigen ? Ihre Bekannten oder Enkel können Ihnen nicht mehr weiter helfen ? Sie würden gerne den PC-Notdienst in Anspruch nehmen, finden aber die Preiskategorie derer Dienstleistungen maßlos übertrieben ? Dies und anderes sind alltägliche Probleme denen wir seit Jahren im Bekanntenkreis begegnen. Sie sind mitunter der Antrieb Dienstleistungen in dem Bereich als Nebenbeschäftigung anzubieten. Es geht hier also nicht um die Planung und Umsetzung von Three-Tier-Systemen oder Terminalserverfarmen - wir betreiben das ganze ja auch nicht hauptberuflich und hätten dazu gar nicht die Zeit - sondern darum, Dienstleistungen für Privatleute und kleinere mittelständische Unternehmen erschwinglich anbieten zu können. Es besteht also auch keine Gefahr einen Wochenend- oder Feierabendzuschlag zahlen zu müssen, dies sind die "Kernzeiten" zu denen uns eine Arbeit überhaupt möglich ist. Trauen Sie sich also ruhig eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung Ihrer Wünsche zu schreiben. |
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 5. Juli 2006 )
|