Samstag, 27. April 2024
tmbronner Home  
Home arrow Nachrichten arrow Letzte Nachrichten arrow Produktportfolio erweitert
Hauptmenü
Home
Über Uns
Produkte
Nachrichten
Kontakt
Suchen
FAQs (Häufige Fragen)
Links
Impressum
AGB
IP auslesen
Administrator
Die häufigsten Aufrufe
Produktportfolio erweitert PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Montag, 9. August 2004
Mit zunehmendem Status der Umsetzung hat technik&multimedia Bronner das Produktportfolio für den "Start-Up" bereits erweitert. Neben den allgemeinen Dienstleistungen können wir jetzt bereits ein breiteres Spektrum an Angeboten gestalten.

Mehr Angebote für unsere Kunden:

Über Planung, Beratung und Reparaturen hinaus wird bereits mit Start-Up die Datensicherung und das Webhosting als Grundbaustein unseres Portfolios mit angeboten. Dies versetzt unsere Kunden in die Lage bereits zu Beginn einer Geschäftsbeziehung ein individuell gestaltetes Aufgabenspektrum durch uns als Dienstleister durchführen zu lassen.

Die Grundlagen hierfür wurden durch Beschaffung von "State-of-the-art" Systemen und Netzverbindungen durch uns geschaffen, die unseren Kunden ab sofort zur Verfügung stehen. Die Möglichkeit Raid 1+0, 5 oder herkömmliche Datenträger als Remote-Sicherungsdienst ordern zu können, entlastet die eigene Infrastruktur und auch der Zeitbedarf an das durchführende Personal wird erheblich geringer. Durch das angebotene Webhosting mit einfach zu erlernendem Content-Management-System besteht für unsere Kunden die Möglichkeit, Schreibkräfte als Webmaster einzusetzen ohne diese mit Zusatzqualifikationen zu belasten. Eine kurze Einweisung und ein Internetzugang reichen somit bereits aus um einen professionellen Webauftritt eigenständig aktuell zu halten.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 2. September 2006 )
 
< zurück   weiter >
Newsflash
Wir wünschen zu unserem Gründungsjahr allen zukünftigen Kunden ein erfolgreiches Jahr 2007 und würden uns freuen Sie als neuen Kunden begrüßen zu können.
 
Die neuesten Beiträge